Kontakt

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Architektur und Planung

...vom Entwurf zur Realisierung!

Architektur und Planung

Architektur, fachlich die Auseinandersetzung des Menschen mit gebautem Raum, bestimmt, ähnlich wie das Licht, unser tägliches Leben und ist ebenso alt wie die Menschheit. Den Entwurf zur Realisierung des Bauwerkes zu bringen, ist der zentrale Inhalt der Architektur.

Dabei gehören, vielleicht auch erst auf den zweiten Blick, Architektur - Planung - Elektroinstallation untrennbar zusammen. In einem Großteil der Ausschreibungen wird heute die Elektroinstallation bereits bis ins Detail vorgegeben, ein Ausscheren ist kaum noch möglich.

Dies mag auf der einen Seite bedauerlich erscheinen, eröffnet aber auf der anderen Seite neue Möglichkeiten, seine Kreativität einzubringen.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten hinsichtlich Leistungen, Referenzen und informativen Trends und Innovationen, die die Schnittstellen Architekt/Planer/Elektroinstallation beleuchten.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG